tierpark

Von Hand geschrieben und andere Beispiele, bei Spiele und Bsp.

Zum Beispiel hätte früher mein Verleger mir Wein nachgeschenkt und genickt und gebrummt und gemeint: ich solle doch das Manuskript nochmals überarbeiten, weil also so, also das wüsste ich doch auch, könnte das also nicht gedruckt werden. Also, würde ich sagen, ich finde es gerade richtig, sogar fast genial. Eben, würde er sagen, eben, sag ich doch.
Heute könnte ich zum Beispiel lässig mit einem Latte im Café Oberholz sitzen und nebenbei auch noch twittern; ein neues Phänomen, würde ich meinem Nachbarn sagen, ich mag Phänomene, ich liebe Phänomene. Vielleicht sollte ich es auch verlinken und verbloggen. Er würde aber nur nicken und brummen, in seinen Apfel starren und ab und an einen neuen Latte bestellen.
Aber in Wirklichkeit ist das Beispiel nur eine Erfindung beispielsweise von Magazinen und Kulturbeilagen, in Wirklichkeit gibts das gar nicht, ausser vielleicht im Café Oberholz, wo ich gelegentlich vielleicht etwas vergessen könnte, vielleicht ein Manuskript.

on the same morning, or a couple of days later, on the terrace.

Du bist nicht angemeldet.

oh, they don't go to sleep, quelle idée.

Discontinued
nämlich ist ab Mai 2010 hochzusammengesetzt abgeschlossen...
hochzusammengesetzt - 14. Sep, 20:37
So, so. Wieder heimlich...
So, so. Wieder heimlich am Schreiben.
nuss - 25. Mai, 13:39
Eine thierisch und ekelhaft...
Während Otto Brodt sich noch immer in sein Studierzimmer...
hochzusammengesetzt - 23. Mai, 19:21
zum Tag der Arbeit
Brutal ist das, sagte er mit Nachdruck, total abartig...
hochzusammengesetzt - 24. Aug, 00:35

dostoevski liked it with raspberry syrup.

reconstruct the deepest past.

 

stop saying 'the player'. it is either you or me.

Online seit 6319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 20:37

firmly outlined with the point of a stick.

kostenloser Counter


andere arbeiten hier.
auch mal etwas Wirklichkeit.
biologie
bühne
Die linkszeitlichen Gebiete.
Edgar oder Der Privatsekretär
flimmern im kopf.
fremdblog
im Kopf.
into me out of me
korrespondenzen
kulturtechniken.
metablog
Mitschriften
Namenskunde
nancy and ed
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren